D-Junioren verabschieden sich aus der Saison 2021/22

Unsere D-Junioren beim Saisonabschluss

Letzter Schultag, Zeugnisausgabe und am Nachmittag / Abend die Saisonabschlussfeier beim Fußball. So sah der Tagesplan für unsere D-Junioren am vergangenen Freitag aus. Bevor es ab Montag in die Ferien geht, ließen die Kids zusammen mit ihren Trainern und den Eltern die abgelaufenen Saison 2021/22 gebührend ausklingen. Neben jeder Menge Spiel & Spaß wurde am Zschadraßer Vereinsheim gegrillt und allerhand Themen ausgetauscht. Zum Dank für den Einsatz gab es für die Trainer Kevin Schmiel-Mosig und Mirko Keller ein Präsent zum Abschluss. Wenngleich die Spielserie 2021/22 zu Ende ist, steht die neue Saison schon bevor.

Gemeinsamer Grillabend am Vereinsheim Zschadraß

In diesem Sinne wünschen wir allen Kindern, nicht nur unseren D-Junioren, sondern allen unseren Kinder- und Jugendteams der SG Zschadraß/Sermuth /Großbothen eine schöne Ferienzeit. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch und danken insbesondere allen Eltern für Ihre Unterstützung!

Ein kleines Geschenk an den Trainer zum Saisonabschluss