EDEKA Hollenbach Colditz neuer Partner an Bandenwerbung in Zschadraß

Wir freuen uns, mit dem EDEKA Markt Hollenbach Colditz einen neuen Sponsor an der Bandenwerbung unserer Sportstätte in Zschadraß begrüßen zu können. In den vergangenen Tagen wurde die Werbebande des Lebensmitteleinzelhändlers montiert. Wir sind stolz auf einen neuen Partner und freuen uns auf die Kooperation. Vor knapp einem Jahr – im Juni 2019 – eröffneten Frank und Harald Hollenbach ihren EDEKA-Supermarkt in Colditz und begrüßen täglich zahlreiche Kunden. Wir wünschen dem gesamten EDEKA-Team weiterhin maximale Geschäfte und für die Zukunft alles Gute. Danke, dass Ihr auch in der Corona-Zeit für uns und die Region da seid. Einen Einkauf in dem modernen Supermarkt können wir nur empfehlen. Es lohnt sich! Besucht auch die Facebook-Seite oder die Homepage des Supermarktes.