EJ-Trainer Max Schäkel wechselt zum FC Grimma

Nach genau 1 Jahr müssen wir unseren E-Jugend-Trainer Max Schäkel schweren Herzens ziehen lassen. Im Sommer 2020 konnten wir Max für unseren Club gewinnen, als er ihn damals beruflich bedingt nach Leisnig führte. Nach Beendigung seines Referendariat zieht es Max nun weiter. Und auch als Trainer wird er eine neue Herausforderung annehmen. Max Schäkel wechselt zur neuen Saison zum FC Grimma und wird dort zukünftig als Co-Trainer bei den B-Junioren tätig sein.

E-Jugendtrainer Max Schäkel zieht es zum FC Grimma

Auch wenn er nur 1 Jahr mit unseren E-Junioren arbeiten konnte und die Corona-Pause diese Arbeit auch noch unterbrach, können wir rückblickend festhalten, dass sein Wirken und seine Erfahrungswerte, die er aus seinen vorherigen Stationen u.a. beim 1. FC Lok Leipzig mitbrachte, für unsere Kleinen Kicker entwickungsfördernd waren. Unsere E-Junioren konnten einiges lernen. Am vergangenen Samstag feierten die Jungs mit ihrem scheidenden Cheftrainer nach dem Spiel gegen den Roßweiner SV im Vereinsheim gemeinsam mit den Eltern und dem Trainerteam ihren Saisonabschluss. Auch der letzte Einsatz von Max bei den Medizinern. Wir sagen Danke und alles Gute für Deine Zukunft!

Max in seinem letzten Spiel als EJ-Trainer