Medizin Zschadraß und Trainer Enrico Ueberschär gehen zukünftig getrennte Wege

Nicht mehr Medizin-Trainer: Enrico Ueberschär

Der SV Medizin Zschadraß e.V. teilt hiermit mit, dass der Verein und sein Trainer Enrico Ueberschär zukünftig getrennte Wege gehen. Das ergab ein Austausch am vergangenen Freitag zwischen der Vereinsführung und dem Coach, der seit Anfang Februar 2020 die 1. Herrenmannschaft der Mediziner aus Zschadraß trainiert. Damit muss Ueberschär nach knapp 2 Jahren sein Engagement bei den Medizinern beenden. Über die Gründe der Trennung sprechen die Zschadraßer Verantwortlichen ausschließlich intern. Der Vorstand des SV Medizin Zschadraß e.V. dankt Enrico Ueberschär, der zusammen mit seinem Co-Trainer Thomas Lentner angetreten war, für die gemeinsamen 2 Jahre in einer doch recht Kräfte zerrenden Zeit, die geprägt war von der Pandemie und daraus resultierenden Spielpausen.