Niederlage und Abschied zum Saisonabschluss

Saisonabschluss am Samstag bei der Herren-Mannschaft des SV Medizin Zschadraß .V. Leider ging das letzte Spiel der Saison 2021/22 gegen den SV Grün-Weiß Niederstriegis knapp mit 0:1 verloren. Durch zahlreiche verletzungsbedingte Ausfälle konnten die Mediziner bei heißen Temperaturen zur Mittagszeit (Anstoß 13:00 Uhr) nicht aus dem Vollen schöpfen. Damit schließen die Zschadraßer die Spielserie auf Tabellenplatz 9 ab.

Wir sagen „Vielen Dank“ Henning Burger

Vor der Partie verabschiedeten die Mediziner schweren Herzen Henning Burger als Spieler. Der seit 2018 für die Zschadraßer aktive Spieler hat sich persönlich örtlich verändert und schließt sich deshalb zur neuen Saison dem Kreisoberligisten SV Tresenwald an. Wir wünschen Henning alles Gute für seine private wie auch sportliche Zukunft. Für die 4 Jahre Einsatz in unserem Verein danken wir dem Spieler.

Abschied zum Abschluss – Die Mediziner verabschieden Spieler Henning Burger.