Perfekt! Max Berthold wechselt zu Medizin Zschadraß

Trainer Enrico Ueberschär (links) begrüßt Max Berthold (rechts) zum Trainingsauftakt

Der SV Medizin Zschadraß hat einen zweiten Neuzugang zu vermelden. Max Berthold kommt vom FC Bad Lausick 1990 und verstärkt zur neuen Saison 2020/21 die I. Mannschaft des SV Medizin Zschadraß. Der 26-Jährige spielte in den vergangenen drei Spielserien von 2017/18 bis für 2019/20 für die Kurstädter in der Landesklasse Nord, zuvor zwei Jahre beim FC Grimma II in der Kreisoberliga. Wir freuen uns auf einen qualitativ starken Führungsspieler, welcher die Mannschaft von Trainer Enrico Ueberschär im Abwehrverbund stabilisieren wird. Mit dem zweiten Neuzugang blickt unser Coach optimistisch in Richtung neue Saison. Er begrüßte seinen Schützling bereits zum gestrigen Trainingsauftakt in Zschadraß. Wir wünschen Max Berthold viel Erfolg – herzlich Willkommen bei den Medizinern!