Personalupdate: Der nächste Neue! Christoph Claus vom BC Hartha verstärkt die Mediziner

Rico Schulze (Abteilungsleiter Fußball Herren) begrüßt Christoph Claus

Der nächste Neue zur neuen Saison. Mit Christoph Claus verpflichten die Mediziner einen erfahrenen Mittelfeldstrategen. Der 30-Jährige spielte zuletzt 2 Jahre für den BC Hartha (Kreisoberliga). Zuvor war der Harthaer für den Döbelner SC, Aufbau Waldheim sowie den HFC Colditz aktiv und sammelte höherklassige Erfahrungswerte.

Christoph Claus läuft zukünftig im Trikot der Mediziner auf

Durch die coronabedingte Pause muss sein erster Einsatz für die Mediziner bis zur neuen Saison 2021/22 warten. Mit ihm gewinnt unsere Mannschaft nochmals an Qualität. Wir sind froh, dass wir ihn für unseren Verein überzeugen konnten und er sich für unseren Club entschieden hat. Medizin-Coach Enrico Ueberschär darf sich also auf einen weiteren sehr guten Spieler freuen, welcher die Mannschaft aus Sicht der Zschadraßer Verantwortlichen im Offensiv- und Kreativspiel verstärken wird. Wir wünschen unserem Neuzgang viel Erfolg und dass er dabei hilft, unsere I. Mannschaft mit seinem Erfahrungsschatz und fussballerischen Klasse in die Kreisligaspitze zu führen.

Herzlich Willkommen beim SV Medizin Zschadraß